Minggu, 28 Juni 2015

Bücher Kostenlos P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek

Juni 28, 2015 By ii ismail may No comments

Bücher Kostenlos P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek

Und wie diese Veröffentlichung wird Ihnen helfen? Vermuten Sie, dass Sie Problem mit ähnlichem Thema? Dies ist kein Stress über diese. Auch haben Sie die Ressourcen haben Ihre Probleme zu beheben; diese Veröffentlichung beenden genau das, was Sie benötigen. P. S. Ich Töte Dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, By Sebastian Fitzek gehört zu den Büchern, dass die durch den vertrauenswürdigen Schreiber erstellt wurde. Mit der Erfahrung, das Fachwissen und Wahrheiten, das in dieser Veröffentlichung zur Verfügung gestellt wird, ist es eigentlich Spezialist.

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek


P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek


Bücher Kostenlos P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek

Haben Sie schon gehört, dass das Lesen, das Gehirn gut funktionieren stimulieren können? Einige Menschen glauben tatsächlich, diesen Fall zu halten. Dennoch fügen viele Menschen ebenfalls, dass es nicht über das Lesen ist. Es geht darum, was Sie die Nachricht als auch die Wahrnehmung des Buches nehmen könnte, die Sie heraus überprüfen. Nun, warum können Sie davon ausgehen, indem dies zu tun? Doch machen wir sicher, dass durch Technik zu lesen und auch sinnvoll, die Besucher sie lesen effektiv machen könnte.

Dennoch ermöglicht diese Zeit ebenfalls Sie das Buch von vielen Ressourcen zu erhalten. Die Off-line Buchladen könnte ein üblicher Bereich zu besuchen Führung zu erhalten. Heute können Sie es auch im Internet Bibliothek. Diese Website ist nur eine der Online-Sammlung, wo Sie Ihre ausgewählten ausfindig machen konnten zu überprüfen. Nun, die hier und jetzt P. S. Ich Töte Dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, By Sebastian Fitzek ist eine Publikation, die Sie hier finden konnten. Dieses Buch hat die Tendenz, das Buch zu sein, die Ihnen sicherlich neue Motivationen geben.

Sie fühlen sich nicht, dass diese Veröffentlichung als entscheidend sein wird, wie Sie heute denken, aber sind Sie sicher? Erfahren Sie mehr über P. S. Ich Töte Dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, By Sebastian Fitzek und Sie wirklich die Vorteile der Lektüre dieser Publikation finden konnten. Das gegebene weiche Dokumente Buch dieses Titels wird sicherlich das unglaubliche Szenario bieten. Auch Analyse ist nur Zeitvertreib; Sie können b diesem Buch beginnen Erfolg. Glauben Sie viel mehr Führer bei der Bewertung. Sie können nicht beurteilen, dass es notwendig ist, oder jetzt nicht. Lesen Sie diese Publikation in Soft-Datei und erhalten die Mittel, Sie zu warten.

Heute stellt die fortschrittliche moderne Technologie ständig die herausragenden Funktionen, wie dieses Buch. Jeder muss sicherlich solche besonderen Lese Produkt erhalten, in Bezug auf die wissenschaftliche Forschung oder Fiktionen; es hängt von ihrer Konzeption abhängen. Manchmal werden Sie soziale oder wissenschaftliche Forschung Buch müssen auszuchecken. Oft Sie die Fiktion oder Literatur Buch erfordern noch mehr Unterhaltung zu haben. Es wird sicherlich Ihr Problem sicherzustellen, mehr Inspiration und Erfahrung ein Buch zu lesen zu bekommen.

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt und sind Vorlage für internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt mit seiner Familie in Berlin.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Knaur TB (6. Januar 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426508575

ISBN-13: 978-3426508572

Originaltitel: P. S. Ich töte dich

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 2,4 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

134 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.459 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Die Anthologie beginnt mit "Nicht einschlafen" vielversprechend. Auch nachfolgende Thriller wie "Monopoly" oder "Ein ehrenwertes Haus" sind spannend und überraschend.Danach reihen sich leider Kurzgeschichten wie "Pulver", "Späte Abrechnung", "Letzte Bergfahrt" oder auch "Das Haus auf dem Hügel", die nach meiner Auffassung keinesfalls als Thriller bezeichnet werden können. Es fehlt ihnen schlicht der "Thrill". Sie entwickeln sich voraussehbar und enden ohne Pointe. Immerhin sind sie mehrheitlich stimmungsvoll.Die Publikation figuriert und profitiert eindeutig vom Namen Sebastian Fitzek als Herausgeber. Nicht alle der versammelten Autoren und Autorinnen vermögen den Level des berühmten Herausgebers zu halten.

Mir hat die Idee mehrere Kurzthriller von verschiedenen Autoren in einem Buch zu sammeln, von Anfang an gut gefallen. Daher fällt mein Fazit nach dem Lesen des Buches auch positiv aus. Die einzelnen Geschichten haben mir unterschiedlich gut gefallen, was im Wesentlichen an den verschiedenen Schreibstilen lag. Trotzdem gab es für mich keine völlig schlechte Geschichte. Alle waren spannend, manche mehr manche weniger. Für mich hat das aber gerade den Reiz ausgemacht. Sich einfach mal von gewohnten Autoren, die man immer liest, trennen und neue Geschichtenschreiber kennen lernen. Den Ein oder Anderen werde ich bestimmt zukünftig nochmal lesen. Meine Lieblingsgeschichte war "Monopoly".

Fitzek's Geschichte fand ich wirklich super und spannend ... wie immer ;-). Leider konnten mich die restlichen Geschichten nicht vom Hocker werfen auch wenn sie trotzdem ganz ok waren ... ich empfehle eher Bücher von Fitzek aber das sollte jeder selbst entscheiden vielleicht findet ihr auf diesem Weg auch euren lieblings Autor. Design,Versandt und Verpackung lobenswert!

Aufgrund der Kürze baut sich in den Thrillern kaum Spannung auf, was mir das Lesen etwas erschwert. An sich sind die Geschichten ganz gut, aber in einigen Geschichten fehlt einfach ein gutes Ende oder auch die Spannung und der "Ach-der-war-das"-Effekt. Ein wenig schade. Ich hatte mir tatsächlich etwas mehr davon versprochen.

Fitzek als Herausgeber: etwas Neues und sehr Gelungenes. Handschriftenproben, graphologische Gutachten, Aufmachung als Moleskine: Klar, das ist super. Aber auch die Geschichten sind es zum Großteil.Mich hat es gefreut, dass ich bisher unbekannte Autorinnen und Autoren entdeckt habe. Allen voran die deutschen Krimifrauen Petra Busch ("Vita reducta") und Judith Merchant ("Monopoly"). Auch Thomas Thiemeyer und Markus Stromiedel sind Neuentdeckungen für mich.

Ich war anfangs sehr skeptisch, aber es sind gute "Werke" drin. Lassen sich angenehm lesen und sind spanned. Von daher, gut.

Ich bin ein Fitzek-Fan und habe mir aus dem Grund auch das Buch gekauft. Leider hat es mir nicht so gut gefallen. Es sind nicht alle Geschichten Thriller und teilweise wollte ich auch gar nicht mehr weiterlesen.

EInfach super, aber das ist jedes Buch von FITZEK, das schlimmst an den Büchern ist immer dass Sie so schnell "ausgelesen" sind... TOP !!

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek PDF
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek EPub
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek Doc
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek iBooks
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek rtf
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek Mobipocket
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek Kindle

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek PDF

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek PDF

P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek PDF
P. S. Ich töte dich: 13 Zehn-Minuten-Thriller, by Sebastian Fitzek PDF

0 komentar:

Posting Komentar